Beate und Walter Brenner

Über uns

Seit 1885 ist der Betrieb unter den Namen Brenner im Ort Schönfeld an der Wild beheimatet.

Mittlerweile bewirtschaften wir ihn in 4. Generation, er wurde dabei stets weiterentwickelt.

Seit 2002 bewirtschaften wir in biologischer Wirtschaftsweise. So entstand Brenner’s Bestes.

Es heißt für uns noch viel mehr, als das Beste aus Waldviertler Urgetreide. Es steht für unseren Anspruch, das Leben und die Arbeit möglichst in allen Bereichen konsequent ökologisch zu gestalten. Wir optimieren laufend unsere Maschinen und Geräte für umweltschonenden Betrieb. Die Transporte der Feldfrüchte bis zum Hof liegen im Umkreis von nur 2 km. Unsere Vermarktungsideen und Drucksorten setzen wir mit einer regionalen Agentur und Öko-Druckerei um. Das und noch vieles mehr ist unser Beitrag für eine nachhaltige Zukunft.

Sonnenblume

Wir wollen nicht in die Fußstapfen anderer treten, sondern unseren eigenen ökologischen Fußabdruck hinterlassen.